Mittwoch, 28. November 2007

Surfing NZ!!!!

Hi Leude,

bald ist die schoene Reisezeit vorbei. Am Montag beginnt mein Praktikum in Auckland. Wohne jetzt die ersten 20 Tage in nem Motel, das mir die Firma bezahlt!! Das ist natuerlich schon mal nicht schlecht.

Nach meinem laengeren Aufenthalt in Coromandel habe ich zwei Naechte in Hamilton verbracht. Ist eigentlich ne Studentenstadt - sind aber Semesterferien und es war dementsprechend nicht so viel los. Bin auch nur noch einen Tag dageblieben, weil ich nen Wet-Suit kaufen wollte. Das habe ich auch getan und bin dann nach wilder Feierei Samstag abend am darauffolgenden Tag nach Raglan gefahren.

Raglan ist die Surferhochburg von Neuseeland und echt ein nettes kleines Doerfchen. Das Hostel ist der Wahnsinn. Riesige Zimmer, Verandas, Haengematten und jede Menge nette Leute. Bleibe hier noch bis Samstag, weil es mir hier so gut gefaellt. Am Montag habe ich einen Surfkurs gemacht und war am tag danach direkt wieder im Wasser. Macht echt tierisch Spass und die Wellen hier sind auch echt sehr sehr geil. Nach nem Tag Pause gestern geht es gleich wohl wieder zum Surfen rueber. Ansonsten ist hier in der Haengematte chillen, faul am Strand liegen, von der Bruecke nebenan ins Wasser springen und aehnliches angesagt.


Viele Gruesse

Bastian

Keine Kommentare: